reflexe

Mir fehlen sämtliche natürlichen reflexe.zum beispiel: da trat mir doch eine am beenieman auf den rechten zweitkleinsten zeh. Zwei sekunden schmerzverzögerung im minimum. Dann erst kann ich anfangen zu überlegen ob ich nachschauen soll zwecks feststellung einer blutung. Wow, es blutet sehr. Ich beschliesse, dass das nicht so schlimm ist da ich sandalen trage. Zehn minuten später entscheide ich mich, dass es doch schlimm ist und mache mich auf die suche nach einem heftpflaster. Die haben keins an der bar, das heisst sie haben keins in der ganzen verfluchten hütte. Ein skandal. Ich lasse alle hoffnung fahren und muss das unbedingt sofort meiner begleitung erzählen.die bestätigt mir mein skandalempfinden.. jetzt hat die blutung auch aufgehört, wie ich im schein meiner taschenlampe feststellen kann. Ich bin auch am nächsten tag sandalenträger, weil es verflucht nochmal sommer ist und ich auf die hamburger variante scheiss. Das lüftet zwar konstant, aber es kommt auch eine menge dreck zusammen. Ich möchte euch nicht langweilen, aber durch die verkettung beschissener zustände betrug die zeit von der entstehung der wunde bis zu ihrem schutz 18 stunden. Reine inkubationszeit notabene. Da zieh ich das nächste mal doch lieber die stahlkappenschuhe zum konzert an. Oder ich nehme pflaster mit. Oder ich schlag der verursacherin meiner pein sofort eins in die fresse. Ich muss aber sowieso meine reaktionszeit reduzieren. Langsam dafür sicher.