xplicit

warnung! wenn du dir der sensibilität bewusst bist und sie bewahren willst, dann lies bitte nicht weiter. gut, jetzt sind wir unter uns: du hurensohn einer räudigen hündin, möge der allmächtige herscher aller welten dir ewige unfruchtbarkeit schenken. Möge deine saat in der erde verdorren. Mag dein pferd sich aufbäumen gegen dich. Mag deine frau dir hässlich erscheinen. Mag dir jegliche liebe fehlen. Mag dein sohn der erklärungsverweigerung anheim fallen. Ich verfluche dich. Ich verfluche dich, und deine seele führe ich der hölle zu. Deine gebeine aber sollen untot deine nächsten verfolgen. Ein teil von dir soll ewig wandeln. Du sollst brennen und wandeln müssen. Das ist einfach der kehrwert der dir zusteht du nutte, du selbstgefälliges arschloch und da wiederhole ich mich gerne, wenn ich sage, dass du der hurensohn einer räudigen hündin bist. Du wirst aids haben bevor ich meinen nächsten atemzug getan hab.

Ich habe dich gewarnt leser, ein umkehrschluss ist nicht mehr möglich. Abscheu und widerstand mögen sich deiner bemächtigen. Das ist mir lohn genug, das ist mein täglich brot.