dr. christoph blocher

Das unterscheidet mich vom rechtsstaat. Ich bin erpressbar. Das unterscheidet mich von bundesrat blocher. Ich bin kein gottverdammter hurensohn. Das unterscheidet mich vom selbsternannten auftreten des landesvaters. Ich definiere keine randgruppen und versuche ihnen täglich in den arsch zu treten. Am radio, am fernsehen, in den printmedien. Ich habe einfach kein ego, dass sich über subsidiriäten definiert. Ich bin einfach nicht selber, teil der macht, die ich bekämpf. Ich bedien mich ganz einfach keiner sprache nicht, die meiner klasse unwürdig wär. Blocher, du bist einfach wie ein schwuler, der sein schwulsein hinter einem heterosexuellen familienleben versteckt. Weil du angst hast, ein bild von dir loszulassen das dir zwar lieb ist, aber schon lange nicht mehr der realität entspricht. Das soll demokratie sein, den justizminister einen schafseckel nennen zu dürfen. Und einen antichristen grad auch.