usen

ich will heut gar nicht mehr usen. ich will nicht dussen sein mit allen andern dänigen nur weil heute samstag ist und man das rituellerweis so macht. ich glaub einfach nüm an das gesuchte glück. ich treff da einfach zu viele dumme cheiben am samstagabend auf der gass. alle sind am stürmen, und hart erarbeitete gleichformzustände verlier ich rapido. scheisse, ich mach halt nicht diesen five days a week eight to five bullshit. warum soll ich mich dann schlecht fühlen wenn ich den restlichen dreck ablehn. ich lug mal ummen: was sind wir emotional verrottet in den letzten neunzig jahren. die frucht deines leibes hitler ist die „ ich amüsier mich am samstagabend um jeden preis“ generation. figgt eure trostlosen schlampen ihr verfluchten eichmänner. fresst eine drecksröschti im klingeli und seid montagmorgen pünktlich da.