es ist echt oder es ist nichts

seit zehn tagen flüchte ich vor dem das ihr alltag nennt. seit eineinhalb wochen weiss ich nur, dass ich nie dazugehören werd. ich kenn den wahnsinn verfluchte scheisse ich weiss um die ausserordentlichkeit, aber das das ihr erhebend nennt ist ein dreck. ich glaub das fernsehen ist mitschuld. wie könnt ihr glauben, dass gut drauf sein lebenszweck ist? wie könnt ihr das showabziehen auf euer billiges drecksleben anwenden wollen. es ist echt, oder es ist nichts. es ist real bitch oder es ist einfach nur fake. bestimmt ist das ein thema für meinen psychiater, warum mich das so belastet mein ich. es manifestiert sich körperlich bei mir. das ist nicht gut. es schlägt mir auf den magen. wie soll ich alt werden wenn die welt heute schon nicht mehr die meine ist? wie soll ich je mein kind durch die strassen führen wenn jede nutte mein gesicht kennt? mein gott ich wünschte das würde sich alles lösen. ich wünschte ich könnt mich gut nennen, ich bin die scheisse an deinem schuh aber es wird wenigstens stinken wenn ich tot bin.