ich gleite über den planeten

gala-reporter : herr born, vorab möchte ich ihnen für dieses kostengünstige exklusivinterview danken. sie waren der stargast an der europäischen skatermeistermeisterschaft in basel und das ist dann wohl gründlich in die hosen gegangen, die bilder gingen um die welt./ martin_born : tja, das war eine verkettung unglücklicher umstände. als bipolarer mensch unter drogeneinfluss kann einfach alles passieren. ich bin dankbar, dass ich die die genauen geschehnisse zwölf stunden später mit dem schlagzeuger von den lombego surfers rekonstruieren konnte. das alles hat mich sehr an eine geschichte von walter moers erinnert und es beelendet mich noch immer./ gala-reporter: wir haben lindsay lohan zwei stunden vorher dabei ertappt beim pille-danach nehmen um von javier bardem nicht schwanger zu werden, aber die hatte halb so viele hits wie ihre story./ martin_born: sicher geniesse ich die quote die mit meiner performance zu tun hat, aber lindsay lohan verdient meine schmerzen und javier bardem penelope cruz nicht. ich habe gestern nichts gegessen, ich hab die aufgetauten sushi in meiner zwölfzimmerwohnung am mittag unberührt unter cellophan vorgefunden. vergiss die spears, vergiss den dougherty, vergiss die campell. ich gleite über den planeten und ich bin glücklich, wenn ich mich am nächsten tag noch an etwas erinnern kann./ gala-reporter: könnte man das conciousnesssurfing nennen?/ martin_born: ich glaube schon, sie sind unglaublich intelligent./ gala-reporter: danke, das kommt sofort in unsere werteskala