es geht alles besser ohne mich

bei mir auf dem balkon ist es schön. das sag ich allen die mich fragen ob es schön war. war dies konzert schön? war dies theater schön? war es schön mal wieder diese alte freundin zu treffen? es ist nur bei mir auf dem balkon wirklich schön sag ich allen immer. ich sag allen auch immer, dass ein wort am rande genügen soll. arme leoni hat eben abgetrieben. armer rolf hat eben seine linke niere verloren. was ist mir im eben halt der schwester gleiches fürderhin. wie es ihren kindern geht. was für eine tolle freizeitplanung die beiden umtreibt. ich muss weg. ich will fortsein können wenn der mann mit der grossen  feststellkelle einhergeht. dann will ich nicht dabei sein. dann will ich lindenblüten pflücken können. es soll sein wie immer nur ohne mich. alles soll gehen wie es laufen kann aber ich bin nicht mehr dabei. ein satz am rande sollte der gewissheit genüge tun. es geht alles besser ohne mich.