mein freund

jetzt lassen wir mal zwei wochen ins land ziehn. lassen wir etwas gras darüber wachsen. und dann schauen wir was da eventuell noch kommen tut. es war sicher falsch sie eine hure zu nennen. es war sicher falsch ihr den keim zur saat absprechen zu wollen. es war aber so was von sicher falsch keinen deut an den andern tun zu lassen. seis drum, vorbei ist vorbei. nur, was bleibt ist die leere, die man verlust nennt. zeit bleibt unausgefüllt. ein schatten nimmt mich und trägt mich an den ort der selbstvergessenen. nimm mich endlich, ein flüstern. zeig mir glück, ein seufzen. lass mich einmal noch die kraft des beseelten ganz vor dir ausbreiten. wispern, wimmern gar. das kleine unbesehne will auch die last eines ganzen tages tragen können. es ist eigentlich so wie immer, nur dass marion ihr aufreizendes top nicht trägt. es ist aber immer so, dass marco seine badehosen zu tief sitzen hat. ihr seht ich kann trivial. aber ich kann auch anders. ein sehnen fürderhin ein warten allemal. ein gernen immerzu, ein negieren sowieso. ich will das schöne bemühen um meine seele zu retten. wer das nicht weiss ist nicht mehr mein freund.