niemand soll alleine sterben

lass uns die dinge vorwärtstreiben. es kann nicht so bleiben wie es ist. da ist immer ein glockengeläut. es gibt viele leute die sterben in der stadt. es gibt viele leute die leben in der stadt. für sich. und wenn es mir recht ist sterben sie auch für sich. lass uns die dinge vorwärtstreiben. lasst uns gemeinschaften bilden. niemand soll alleine sterben und leben. lasst uns soziale netzwerke bilden. und schliessen wir die blindgänger mit ein. leute ohne soziale bindung allein durch ihr redewerk motiviert. wir wollen eins sein zum jüngsten gericht. um zu bezeugen, um unser schulden ablass zu tun. das gibt es ja. ja, ja, es gibt es. und es soll anfangen zu wabern wenn du das liest. es soll dich trotz deinem ganzen convience food über etwas erheben das ich das selbst nenne.