zu ostern

am karfreitag geht gar nix. man merkt es am verkehr. es ist als ob der tod jesu auf die reiselust drücken würde. es schlägt vier. das ist die todesstunde. hab ich früher intensiv erlebt an den ot‘s der juseso. es gibt bestimmte religiöse erfahrungen die grösser sind als das das du sonst kennst aber es ist ein nasenwasser im vergleich zu einer psychose. da wirst du selbst ans kreuz geschlagen da erlebst du selbst die auferstehung und alles was bleibt ist herrschaft. wir definieren uns über die extreme. es bleibt den wert zu finden für das normale. es soll einfach immer ein gutes gefühl da sein. am rande bemerkt ist das der erste agnostic den ich direkt eintippe. geht, danke der nachfrage. aber ich hab halt nicht mein gewohntes a4. ich danke dir. um einen älteren zu bemühen. sonst gibt es nichts neues. ich darf auch mal langweilig sein. so long.