buchtip

Christoph hat mir gestern ein buch ausgeliehen. Ich glaube es ist dieser neue amerikanische autor der heiss ist, und morgen im helsinki liest. Olifr spielt nachher mit phil und sicher wäre ich da, wenn ich nicht diese band in der reithalle machen müsste, die wie pink floyd klingt, aber auf drogen und gleich viele kanäle braucht. Ich rede nicht gern über meinen job, aber gestern war ich sehr froh, dass diese dorfkapelle aus dem mexikanischen hinterland lauter war, als mein lachen auf der bühne.weil ich da war, und während ihrer fitzcaraldoartigen musikdarbietung in diesem buch las.warum? laut majorthese muss ein künstler leiden, um grosses zu leisten. Das wird da künstlich herbeigeführt. Jeder dritte gedankengang ist eine offenbarung, und ich glaube christoph wusste dass der kerl für mich schreibt Vincent von joey goebel bei diogenes