missbraucht

ich bin ohnmächtig enttäuscht, von wie ich dachte, einer guten freundin, über die letzte woche, derart hinters licht geführt worden zu sein. allem an, merke ich es immer superspät, wenn ich kleingeredet werde und anderen zur selbsterhöhung diene. schon lange nicht mehr war dieser blog so nötig wie in diesem moment. ich fühle mich geschändet, ausgenutzt und erst im abstellen dieser wochenlangen gehirnwäsche, erkenne ich was mir angetan wurde in dieser italienischen oper.

wenn man psychische probleme hat, was ist entschuldbar und wo sollte jemand zur rechenschaft gezogen werden für, in diesem fall, übergriffiges verhalten, das sich im abstand zum kommunizierten, selbst disqualifiziert. ich schreibe das von unterwegs, ihr kennt mich ich bin immer unterwegs, aber ich ringe auch um meine fassung. möge dieses italienische drama an mir vorüberziehen, und möge ich viel gelernt haben aus diesem theater. ansonsten bin ich froh um rückmeldung falls ihr zukünftig ähnliche tendenzen der selbstaufgabe feststellt.