jetzt

ich bin vorbereitet. das schlimmste und das schönste habe ich geträumt. wenn ich dann da steh in einer traumhaften sequenz, hab ich alles schon erlebt. ich bin durch gänge geirrt, ich hab meine liebste vor dem cheminee liegend geküsst. und was mir nicht im traum vorbereitend erscheint das stell ich mir vor. das denk ich mir. ich geh einfach immer vom schlimmsten und vom schönsten aus, denn alles was da dazwischen ist der rede wohl wert aber kein thema nicht in der geschichte meines lebens. das soll alles fett sein. mit 1,9 promille im verhaft. mit 1,6 promille ohne führerschein am steuer. es soll teuer sein und es soll eine gute geschichte sein. es soll den tag besonders stimmen. es soll einfach auch mal sein, dass ich das haus verlasse und mein schlecht drauf sein der welt um die ohren schlagen kann. und dann soll es einfach immer genau so sein wie jetzt. wie immer. es soll so sein, jetzt.