ein lebensbejahender txt

nutten sind auch nur frauen vor dem herrn. gabriela ein paradebeispiel: strickt an einer herrensocke rum währendem ihr freier auf ihre stickdecke wichst. sicher, sie hat die beine breit und nix drunter. ihr halbdurchsichtiger minijupe lässt ihre fleischauslage rot leuchten wie beim metzger die selbige unter infrarot. aber sie kann dabei ein gesicht machen ich sage euch. „ hach bin ich unbeteiligt, bin ich bald bei der ferse? und wie lange braucht der noch?“ nie würde sie sagen: „ und dann habe ich gemerkt... meinem verständnis nach fände ich es gut wenn....“ nein, da kommen ihr doch eher worte wie: „ abspritzen“, „ willst du sex?“ , „ bist du geil?“ , „ kann ich mein geld vorher haben?“ und „ leck sie mir gut du sau“ über die lippen. arme gabriela immer noch frau aber eher metamässig sexuellspezifisch unterwegs. frage: „ gabriela du hast sicher schon tausende von schwänzen gesehn, welcher hat dich am meisten beeindruckt?“ gabriela: „ ganz eindeutig der vom bundestagsvizepräsidenten. er war kurz und dick. sein sack war wohlgeformt und die eier hingen frei am schaft. im ruhezustand unscheinbar aber in aktion ein glücklichmacher erster güte.“ „ danke gabriela“ „ er lässt sich auch hervorragend lecken.“ „ danke es reicht gabriela.“ „ seine eichel war quadratisch!“ „ wow, gut, gabriela ich danke für dieses gespräch.“