im auge des taifuns

jetzt ist es mir endlich langweilig. ich musste meinen job künden und meine freunde sein lassen um das sagen zu können. ich mache nichts. ich lass alles leer sein. es ist ein ringen um den inhalt geblieben. ich kann nicht einfach sagen ich bin krank.es ist psychisch. ich habe paranoide wahnvorstellungen und ich bin depressiv. und ich habe angst. nackte angst. ich stelle mir vor zu versagen und die vorstellung genügt. ich bin gelähmt. noch zwei im auge des taifuns bitte. bei diesem drink oszilliert der fruchtsaft um den alkohol. jemand hat früher eine tulpe auf den tisch gestellt. genau diese tulpe verdeckt mir jetzt ihr gesicht beim trinken dieses köstlichen getränks. ich bin allein hinter einer tulpe.  ich bin allein hinter meiner nackten angst. möge jemand mein selbst von mir nehmen. möge jemand einen tag meine schritte tun. möge jemand mir tag für tag den rest der welt offenbaren. alles was ich kann sind noch zwei augen im taifun. und dann aber die rechnung bitte.