gefunden

Im trämli etwas lesen und nicht zuhören. wenn es zu laut ist, inear plugs verwenden. dann muss man aber bei jedem halt kurz aus dem fenster schauen. psychose im alltag. mit der frau an der kasse einen kleinen schwatz halten ohne etwas zu verraten. zufällig am arbeitsplatz vorbeilaufen.  

mit zeiten abschliessen können,  denken, dass man immer meint man sei was besonderes. menschen sepia sehen wenn man die augen schliesst und wenn man sie öffnet immer noch diese dumpfe folkmusik hören die auf die umgebungsgeräusche reagiert. einen lauter schlafen hören. langsam zu sich kommen. müde werden. niemandem schicken können. ankommen werden. zum erstte mal mmit dem linken daugmen übwn. denken es wird keine über-über-über-nächste generation mehr geben. nicht der kaserne die schuld geben.

 

unterstehen wenns regnet. eigentlich mache ich alles nacheinander aber eigentlich alles gleichzeitig. gar nicht eröffnen würden. nur mit isabelle reden wollen. alle signaturen löschen. sich alleine in einer unterführung hören. mit fichtner hochdeutsch sprechen. einbauten in gebäuden wegdenken.