tinitus

ich habe fast schon täglich einen gehörsturz. minutenlanger tinitus gerade eben. soll ich mir sorgen machen? ich scheiss drauf. zwei minuten pfeifen im ohr und später einen schwamm drüber. es zeigt mir ein leben am edge auf. ich gehe ans limit. ich habe sowieso immer ein rauschen im gehörgang. ich habe sowieso immer eine sehnsucht die unstillbar ist. das ist das wesen der manie. es wird immer besser und dann fängst du wieder von vorne an. die manie ist eine hure die niemals kommt. und ich weiss um das andere ende, die depression. die depression ist die hure die dir alles verspricht und davon nichts halten kann. sie lässt dich ein sehnen und ein gernen haben, sie ist schön, sie zeigt dir einen mehrwert auf. in jedem moment aber lässt sich der verlust betrauern. das ist das wesen der depression. sie weckt immerfort hoffnungen die im leeren verlaufen. ich kenne das alles und ich kenne den tinitus der meine woche einteilt.