wir wissen um der erlösung welt

das ist der erste agnostic den ich direkt eintippe. was soll ich sagen, es geht. aber das das geht ist nicht unbedingt eine verbesserung. es soll einen fortschritt beinhalten. es soll direkter sein. und zwischen den zeilen editierbar.  das stichwort ist praktisch. und praktisch ist in der praxis erprobt. ich kenne viele die dem weiterlauf der dinge keine bedeutung zumessen. er ist alles du nutte, es muss einfach immer weitergehn. zum besseren hin. weniger aufwand in einer breiteren welt. und alles was über die luft geht ist störungen unterworfen. und alles das warten muss ist unmöglich. und alles das mich fickt ist unerträglich. ich will das mehr das dir nie in den sinn kommt. es soll weiter gehen als das das wir kennen. ich will dich stöhnen hören ob der wollust ob dem neuen. ich will dich zucken sehen auf dem bett einer neuen gesellschaftsordung. es soll uns beide befriedigen. gleichzeitig. und dann treten wir ans fenster und schauen der menschen und wissen um der erlösung welt.